OpenOffice

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Art-ig

OpenOffice

#1 Post by Art-ig »

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine OOo-CD schicken lassen (OpenOffice-CD / Lern-CD). Muss ich dieses Programm von meiner Festplatte entfernen, wenn ich die neue Beta-Version von OOo 2.o downloaden möchte oder wird die alte Version mit der neuen überschrieben? Vielleicht brauche ich ja nur eine Art Update, denn ein Download dauert bei mir Stunden (56er Modem).
Ich danke Euch!!
Art-ig

chlor

#2 Post by chlor »

hi Art-ig,
welche distribution benutzt du denn? in den meisten, ist openoffice ja enthalten. du machst das update also über das packetmanagment deiner distri.
den weg welchen du da gehst, bin ich noch nicht gegangen. eigentlich sollte das, also wie du dein oo updatest, doch auf deren site, in der doku oder faq beschrieben werden.
bis denn und viel erfolg
chlor

Art-ig

re: OpenOffice

#3 Post by Art-ig »

Hi chlor,
ich danke dir für die schnelle Antwort.
-Hier werden Sie geholfen-
Tschüss,
Art-ig

Post Reply