SUSE über Mandriva installieren?!

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
jansch23

SUSE über Mandriva installieren?!

#1 Beitrag von jansch23 » 07. Sep 2005 12:37

Hallo

Habe als neuling Mandriva LE 2005 vor kurzen installiert möchte nun aber auf SUSE umsteigen .
-Kann ich einfach Suse neu drüber installieren?
-Muß ich Mandriva vorher Deinstallieren?

bitte um rat

jansch

Benutzeravatar
Soulfly
Beiträge: 137
Registriert: 16. Apr 2003 5:05
Wohnort: Buchholz idN

#2 Beitrag von Soulfly » 07. Sep 2005 18:01

Klare Antwort Jain...

Du kannst die Partitionen so wie sie für SuSE waren behalten, solltest aber formatieren. Das sollte aber das Setup von SuSE alles machen.

Achte aber darauf, welche Partitionen er sich freimachen will, nacher ist irgendwas weg, was nicht weg sollte....

Antworten