Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 17:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08. Sep 2005 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2000 19:36
Beiträge: 529
Hi,

bei mir liegen da LCD-Displays rum, die darauf warten, mal eingesetzt zu werden.
Habe schon mal suchgemaschient, und gefunden, dass es printerport-Module dafuer gibt.

C ist mir neu, aber ich will mal anfangen, und dabei haette ich gerne gewusst, ob man das printerport-Modul auf den seriellen Port umprogrammieren kann.

Weiss einer genug ueber LCD-Display Module, um da was fundiertes drueber sagen zu koennen?

_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Sep 2005 8:50 
Offline

Registriert: 01. Jun 2004 9:36
Beiträge: 225
Hallo,

ich habe von dem ganzen nicht wirklich Ahnung, aber vielleicht hilft dir folgendes ja:
http://ssl.bulix.org/projects/lcd4linux/
http://lcd4linux.sourceforge.net/

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Sep 2005 18:33 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
http://lcdproc.org/ ist auch einen blick wert.

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de