Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 20:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09. Sep 2005 17:23 
Hallo. mal ne frage: kann man, wenn man z.b. kanotix installiert hat, kann man dann programme von einer anderen live-cd rüberkopieren (z.b. dyne:bolic oder agnula). meine leitung ist leider viel zu langsam, um sich MuSE, ardour, hydrogen, alsa, jack,..... runterzuladen. nun überlege ich mir eben, ob ich mir ne live-cd zuschicken lasse und es dann versuche, auf mein jetztiges system zu installieren. geht das, oder muß man da mit viel schwierigkeiten rechnen. danke peter

Ps.: bin ein voller DAU :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Sep 2005 19:35 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Du könntest von der live-CD aus die Platte mounten und Dateien rüberkopieren. Allerdings enthalten live-Systeme keine installationsfreundliche Pakete sondern sind in die aktuelle Umgebung eingepflegt. Du müsstest also alle relevanten Dateien eines "Paketes" aus den verschiedenen Verzeichnissen raussuchen und in deine Distri reinkopieren und anpassen. Sehr umständlich.
Wenn du mal ein Paket bis ca. 30MB brauchst, guck mal bei billig-tarife.de nach Modem-Flatrate. Es gibt Provider die Tarife anbieten bei denen du zwischen ~0.70 und ~1.50Euro Einwahl zahlst (Abrechnung über Telefon) und dann n Stunden ohne Minutenpreise am Netz bleiben kannst.


MfG, Klopskuchen

( Beispiel: http://www.surf-n-save.de/?p=36 )

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de