Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knights und FICS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2005 14:52   Titel: Knights und FICS

Hallo Leute!
Als begeisterter Schachspieler nutze ich sehr gerne Knights, es gefällt mir überaus gut, sogar besser als der WIndows-Standard Fritz.
Ich wollte aber gerne mal mit meinem Freund eine Partie übers Internet zocken.
Mein Friend besitzt ebenfalls SuSE 9.3 und Knights 0.6.
Ich habe mich auf der FICS-Site registriert und spiele schon fleißig übers Internet mit anderen.
Wenn ich aber mit meinem Freund spielen möchte: Wie mache ich das genau?
Er ist nicht registriert, kann sich aber als Gast anmelden.
Wenn ich dann über "Datei"->Neue Partie starten eine neue Partie starte, erscheint sie dann in der Liste der Partien, so dass mein Freund (okay, er heißt Sebastian..... Rolling Eyes ) einfach draufklickt und spielen kann?
Oder muss ich noch etwas besonders machen?

Gruß,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy