Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 7:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Sep 2005 23:52 
habe eine alte suse version zu hause. mich würde interessieren ob ich die installieren und dann updaten kann, sodass ich einen frischen kernel und frische software bekomme.

ist dieses update dann gleichwertig mit dem aktuellen suse oder gibt es einschrenkungen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. Sep 2005 18:33 
Zitat:
habe eine alte suse version zu hause. mich würde interessieren ob ich die installieren und dann updaten kann, sodass ich einen frischen kernel und frische software bekomme.

Klar geht das. Viel Spass dabei


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2005 19:25 
hi yanoosh,

mag sein, das ein/e suse experte bzw. expertin das mit viel aufwand und ein paar einschränkungen gebacken bekommt.
ich würde dir, bei einer schnellen internet anbindung raten, eine aktuelle version zu laden. etwa bei http://www.linuxiso.org/ oder auf der suse site selbst.

oder falls dir eine solche leitung nicht zur verfügung steht, mit z.b. google und suchwörten wie z.b. "linux iso suse " nach einer günstigen möglichkeit zum kauf suchen. ansonsten ist ebay auch immer mal eine gute anlaufstelle dafür.

jedenfalls hast du damit sicher erheblich mehr spaß. es gibt distris, wo das eher weniger ein prob wäre. schau dir vielleicht auch mal http://distrowatch.rohost.com/
an.

bis denn und viel erfolg
chlor


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: danke für die antworten
BeitragVerfasst: 13. Sep 2005 10:11 
werd die neueste verson runterladen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de