Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux From Scratch LiveCD mit Bootproblemen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shod



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Meißen

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2005 14:02   Titel: Linux From Scratch LiveCD mit Bootproblemen

Hallo zusammen,

Ich habe es letzte Woche geschaft auf meinem Rechner, mit Hilfe der LFS LiveCD, LFS zu bauen. Da das so gut funktioniert hat möchte es nun auch auf meinen alten Laptop (Dell Inspiron 4000) zaubern. Allerdings schaffe ich es nicht mal die selbe LiveCD zum booten zu überreden Confused

Im Prinzip bootet sie zwar schon, allerdings hängt sich das System nach einer Eingangsmeldung alla Arrow "Press [Enter] to boot or [F1] to see more options" ...
auf.
Falls das wichtig ist: Ein paar zeilen weiter unten erscheint auf der rechten Bildschirmhälfte ein Slash.

Greez Shod
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy