Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche die letzten Debian "Woody"CD- Iso´s

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yosh



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2005 21:29   Titel: Suche die letzten Debian "Woody"CD- Iso´s

Hallo,

bin langsam etwas verzweifelt. Egal wo ich auch suche und stöbere irgendwie will ich einfach die letzten Iso´s von Debian Woody nicht finden. Wisst Ihr vieleicht wo man sich diese noch saugen kann?
Wäre super da ich sonst wohl nie in den Genuss von Linux komme da bei mir momentan nur die Woody-Version nutzbar ist.

By
Yosh

PS: Is ein AmigaOne um oben gesagtes zu erklären !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2005 6:55   Titel:

Also soweit ich das jetzt begriffen habe, heißt die CPU-Architektur vom Amiga m68k. Hier findest du Mini-Isos:

http://public.planetmirror.com/pub/debian-minicd/woody/

Ansonsten sieht's rar aus...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yosh



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2005 7:14   Titel:

Lateralus hat folgendes geschrieben::
Also soweit ich das jetzt begriffen habe, heißt die CPU-Architektur vom Amiga m68k.


Ne das mit den guten alten 68k-Prozzis war einmal jetzt läuft das AOS4 mittlerweile in einer PreRealease bereits auf den neuen Rechnern (AmigaOne´s).

Zitat:
Hier findest du Mini-Isos:

http://public.planetmirror.com/pub/debian-minicd/woody/


Super Danke werd mir das mal ziehen und schauen ob ichs hinbekomm.

Thanks
Yosh
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy