Suche die letzten Debian "Woody"CD- Iso´s

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Yosh
Posts: 2
Joined: 14. Sep 2005 21:24

Suche die letzten Debian "Woody"CD- Iso´s

#1 Post by Yosh »

Hallo,

bin langsam etwas verzweifelt. Egal wo ich auch suche und stöbere irgendwie will ich einfach die letzten Iso´s von Debian Woody nicht finden. Wisst Ihr vieleicht wo man sich diese noch saugen kann?
Wäre super da ich sonst wohl nie in den Genuss von Linux komme da bei mir momentan nur die Woody-Version nutzbar ist.

By
Yosh

PS: Is ein AmigaOne um oben gesagtes zu erklären !!!

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Also soweit ich das jetzt begriffen habe, heißt die CPU-Architektur vom Amiga m68k. Hier findest du Mini-Isos:

http://public.planetmirror.com/pub/debian-minicd/woody/

Ansonsten sieht's rar aus...

Yosh
Posts: 2
Joined: 14. Sep 2005 21:24

#3 Post by Yosh »

Lateralus wrote:Also soweit ich das jetzt begriffen habe, heißt die CPU-Architektur vom Amiga m68k.
Ne das mit den guten alten 68k-Prozzis war einmal jetzt läuft das AOS4 mittlerweile in einer PreRealease bereits auf den neuen Rechnern (AmigaOne´s).
Super Danke werd mir das mal ziehen und schauen ob ichs hinbekomm.

Thanks
Yosh

Post Reply