Grafik - Tablett SUSE 9.3

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nachteuleonline
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2005 11:02

Grafik - Tablett SUSE 9.3

#1 Beitrag von nachteuleonline » 16. Sep 2005 11:06

:?:
Ich habe SUSE Linux 9.3 und würde mir gerne ein Grafik-Tablett anschaffen.
Als Laie bin ich damit etwas überfordert. Kennt Ihr Tabletts, die relativ unkompliziert
zu installieren sind?

Dankeschön

chlor

#2 Beitrag von chlor » 16. Sep 2005 13:27

hi nachteuleonline,
ein bekannter von mir benutzt das 'wacom volito', welches heute sicher nicht mehr das aller-neueste, dafür aber recht preisgünstig ist. der mensch (mein bekannter) ist jedenfalls zufrieden damit.
wie gesagt, ich gebe gerade etwas weiter, was ich so von dritten mitbekommen habe, früher hab ich mal beruflich, in den anfangszeiten von dtp und am mac, ein wacom tablett benutzt, und war sehr zufrieden, aber das ist echt lange her.
diese seite sollte oder könnte dann für dich, in bezug auf wacom produkte interressant sein.
http://linuxwacom.sourceforge.net/

bis denn, viel spaß und erfolg
chlor

Antworten