Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DCOP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThomasS
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2005 19:08   Titel: DCOP

Hi, leider sind dei Dokus im Netz für dcop von KDE nur in Englisch, kann mir einer erklären wie man den Rechner neu booten kann mit dcop?
Ich weiß das eine Möglichkeit dafür gibt mit KDE.

THX
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2005 20:52   Titel:

http://www.pro-linux.de/t_wm/kde-dcop.html

Man sieht leider zu selten unter den PL-Kurztips nach. Wink
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ThomasS
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2005 0:38   Titel:

Hm, danke sehr, das hat geholfen.
Hab ich nicht gewusst das es hier sowas gibt, deshalb habe ich hier auch nicht danach gesucht.
Ist ziemlich versteckt unter Artikel ..

Sind einige nützliche Tips dabei unter Artikel.

Dank dem Internet darf ich mal wieder früh schlafen gehen.

Ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy