Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nach Update auf kernel 2.6.12 keinen ton beim Fernsehen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bert
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2005 17:43   Titel: nach Update auf kernel 2.6.12 keinen ton beim Fernsehen

Hallo,

ich bin auf den linux-kernel 2.6.12 gewechselt und bekomme seit dem keinen Ton mehr über meine tv-karte. Sonst funktioniert alles - Alsa wird geladen, Mixer ist eingestellt, Module für Fernsehen werden geladen, Fernsehbild ist da, Fehlermeldung gibts keine - ist einfach kein Ton da, und ich weiß nich woran das liegt. Wurde irgendetwas geändert in dieser Kernelversion in bezug auf TV-Karten?


Mein System
Debian (Mix stable/testing z.T. unstable)
WinTV PCI-FM
 

Bert
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2005 21:40   Titel:

konnte keinen fehler finden ... bin zurückgewechselt und schwups gehts wieder ...

der analog-mixer war auf null und ließ sich wohl bei kernel 2.6.12 nich einstellen, obwohl er das angezeigt hat ... da gibts wohl noch etwas arbeit ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy