Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ffmpeg und ALSA?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skypy
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2005 9:46   Titel: ffmpeg und ALSA?

Hi,

ich will mit ffmpeg ein Video mit Sound capturen, nur leider klappt das mit ALSA nicht mehr: ffmpeg erzählt mir was von einem nicht vorhandenen Gerät /dev/dsp

Das ist richtig, da OSS ja nicht mehr vorhanden ist, nur wie kann ich ffmpeg dann trotzdem noch verwenden?

Skypy
 

Skypy
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2005 11:38   Titel: Hat sich erledigt...

Hat sich erledigt...
 

Wikinator



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2005 13:19   Titel:

Wenn du sagst wie, dann haben auch andere etwas davon.
_________________
Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen — Intelligenz ohne Moral
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Skypy
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 11:46   Titel:

Warum sollte ich das tun mein Problem ist doch gelöst. Dafür schreib ich doch hier??
 

Wikinator



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 13:13   Titel:

wenn aber jemand dasselbe problem hat und nun nicht weiter weiß?
_________________
Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen — Intelligenz ohne Moral
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

benito



Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 49
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2005 18:38   Titel: ffmpeg und alsa nur für Skypy ?

hallo skypy,
ja warum solltest du deine Lösung wohl freundlicherweise mitteilen ?
kennst du auch die suchfunktion im board...
wie wikinator schon schrieb:
>>wenn aber jemand dasselbe problem hat und nun nicht weiter weiß?<<
---
dämmert dir was ?
---
gruß
benito
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy