Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 6:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: in MPEG-movie frame: next/previous
BeitragVerfasst: 27. Sep 2005 18:07 
Hallo!
Kennt jemand einen Player, mit dem man in einem MPEG-movie einzelne frames sukzessive anschauen kann. Vorwaerts geht mit mplayer (Shortcut: .) oder smpeg-gtv, leider aber nicht rueckwaerts. Ich braeuchte beides. Ich werd' noch wahnsinnig hier :-)

Vielen Dank schonmal...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2005 19:28 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Einzelne Frames ansehen und auch bearbeiten kannst du mit avidemux: http://fixounet.free.fr/avidemux/ .

MfG, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2005 12:50 
Mensch vielen Dank. Das hilft schon mal sehr.
Perfekt waere jetzt noch fullscreen-mode, aber dafuer is avidemux auch gar nicht gedacht, ne?

Tim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2005 19:43 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Avidemux2 selbst hat wohl keine Vollbildfunktion. Sollte es "überlebenswichtig" sein bestünde eine, zugegeben schlechte, Möglichkeit darin, die virtuelle Auflösung von X soweit zu erhöhen, daß eine Maximierung des Avidemuxfensters den Bildschirm mit der Frameanzeige ausfüllen würde. Ja, ist nicht elegant. Nur für den Fall das...

MfG, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de