emule

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Kuddel

emule

#1 Post by Kuddel »

Hallo, ich habe 2 Rechner, einmal meinen Windows PC, den ich eigentlich für alles benutze und meinen Linux Server.
Der Linux Server läuft 24h, mein Windows PC nicht. Ich suche einen emule Client für Linux, das auf Kommandozeilen basiert. Gibt es sowas? Ich weiß, es gibt sowas wie amule, aber das ist ja "bunt". MfG

Alex.MH

#2 Post by Alex.MH »

Du suchst "mldonkey" - den kannst du sogar bequem per Web-Interface von deinem Windows Rechner aus steuern.

Gruss,
Alex

Kuddel

thx

#3 Post by Kuddel »

super geil..
danke!!!!!!!!!!!

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#4 Post by klopskuchen »

Hallo Kuddel,
Server
und
emule Client
beißen sich. Anders ausgedrückt: Das ist hochgradig unsicher. Wenn es nicht anders geht, installiere den P2P-Clienten wenigstens in einen Emulator.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Post Reply