Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Outlook Clone auf Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 18:28   Titel: Outlook Clone auf Server

Hi Leute

der Titel ist wahrscheinlich nicht sehr verständlich aber mir fällt nix besseres ein.

ich hätte gerne, ein linux server tool das meine outlook daten (notizen, telefondaten, usw.) speichert und bei anfrage den clients übermittelt. also quasi sowas wie nen imap server für outlook

ich glaube STEPS ist so eine kommerzielle variante für windows bin mir aber nicht sicher.

kennt jemand vielleicht so ein tool?? vielleicht freeware??

das einzige was mir einfallen würde als alternative wäre ein roaming profil mit samba.
is aber doof.

mfg steff
vielen dank für das durchlesen schon mal
 

Alex.MH
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 20:26   Titel:

Kolab ( http://www.kolab.org/ ) kann man da sehr empfehlen. Allerdings benoetigst du ein kostenpflichtiges Outlook-Plugin um alle Funktionen nutzen zu koennen. Oder du steigst auf den KDE Groupware-Client Kontact um Smile

Gruss,
Alex
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 21:59   Titel:

hi

groupoffice http://www.intermesh.nl/
hat ein synctool für outlook dabei.


mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2005 7:18   Titel:

Danke schön!!

ich seh mir die Programme mal an

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy