Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mein kleines Druckerproblem...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TEXer
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 19:34   Titel: Mein kleines Druckerproblem...

Ein paar Fragen zu meiner gegenwärtigen Druckersituation, die irgendwie geändert werden muß. Hoffe auf gute Tipps.

Also:
Habe momentan nen HP Deskjet 959c, welcher seit kurzem ständig anzeigt, es sei keine Tinte drin, obwohl die Patrone voll ist. Eine neue Patrone ändert daran nichts. Habe den Drucker und alle Kontakte gereinigt - das Problem besteht weiter. Und daß eine kalte Lötstelle sich nach 4 Jahren erst bemerkbar macht, glaube ich auch nicht recht.
Hat da jemand eine Idee?

Und wenn nicht, dann möchte ich nun einen Laserdrucker haben. Dieser muß folgende Kriterien erfüllen:
Linux und Win95 kompatibel, USB-Anschluß für Windows und Parallel für Windows sowie möglichst günstig und zwar in der Summe von Kauf- und Druckpreis.
Drucke etwa 1500-2000 Seiten pro Jahr.
Habe nun bei Media-Markt ein Gerät gesehen, welches dies alles leistet und zudem noch einen Scanner hat (den ich nicht unbedingt benötige). Der Drucker kostet dort 139 Euro. Sehr "billig", nicht wahr? Der Verkäufer wollte mir nun nach meinen Erläuterungen den HP LJ 1320 aufschwatzen (350 Euro), er erwähnte dutzende Vorteile in Punkto Lebensdauer, Druckkosten, Qualität etc.

Weiß nun nicht recht, was ich machen soll und hoffe auf ein paar Ratschläge von euch Fachleuten.

Gruß und Dank,

TEXer
 

TEXer
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2005 11:23   Titel: Was ich noch vergessen habe:

Der erwähnte günstige Drucker ist ein Samsung SCX-4100.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy