Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 4:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Asus a7v266 Motherboard
BeitragVerfasst: 30. Sep 2005 10:04 
Habe kürzlich nen ausrangierten PC bekommen, bei dem, so vermutete man, Board oder Prozessor hin sein sollten. Habe in das Ding das Asus a7v266 mit nem AMD Proz. eingebaut - paßt alles wunderbar.
Nur:
Die ganzen Stecker, die von der Vorderseite des PCs kommen (POWER, POWER LED, HDD LED, RESET, TURBO LED, SPEAKER) kann ich auf dem Board nicht richtig zuordnen, da die Bezeichnungen dort anders sind als auf dem Board, das ursprünglich im PC war. Bin nun nicht so der Hardware-Freak und weiß deshalb nicht, wie ich das nun stecken muß.
Das Users Manual, welches ich mir besorgt habe, hilft da auch nicht recht weiter.
Vielleicht weiß da ja jemand hier Rat.

Danke!
Gruß,
TEXer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de