Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Keine Verbindung kommt zustande

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerAnfänger
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2005 15:18   Titel: Keine Verbindung kommt zustande

Hallo liebe Linux Fans,

ich versuche Zugriff zu bekommen auf eine online Anwendung und kriege diese nicht. Die anderen Benutzer aus der Stadt bekommen alle eine Verbindung.Ich bekomme die Fehlermeldung"Keine Verbindung zum Hauptcomputer".Um da reibzukommen muss ich mich über Top Win X Client anmelden.Liegt der Fehler an mir??? Was kann ich machen???
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2005 15:27   Titel:

Ein paar Informationen mehr wären schön. Was ist dieser "Top Win X Client" (homepage?). Hast du überhaupt eine Verbindung zu der Rechner (was sagt ein Ping?). Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? (Notfalls mal das Programm aus einem xterm starten...)

Worum geht es bei der Verbindung? Wie willst du überhaupt an den Rechner ran? (Übers Internet? Hast du eine Firewall (auf deinem Rechner, oder eine Hardware-Firewall dazwischen...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy