Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 7:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01. Okt 2005 20:48 
Offline

Registriert: 01. Okt 2005 20:46
Beiträge: 3
wenn unter euch ein 'skilled' entwickler schläft, dann besucht bitte http://www.copai.de und helft der community etwas zurückzugeben. helft möglichkeiten und konzepte zu finden um den entwicklungsprozess von spielen und entertainmentsoftware für den linuxdesktop zu beschleunigen.

edit: erschreckt noch nicht über den derzeitigen status der website. ist im aufbau. in den nächsten tagen kommt noch mehr content und code hinzu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01. Okt 2005 21:09 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
-> Smalltalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01. Okt 2005 23:44 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
> wenn unter euch ein 'skilled' entwickler schläft,

skilled entwicklers schlafen nicht.

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Okt 2005 16:39 
Offline

Registriert: 01. Okt 2005 20:46
Beiträge: 3
das neue webdesign des copai projektes ist nun online. also wenn ihr gerade irgendwelche projekte am laufen habt (hauptsächlich im entertaiment/multimedia bereich) so postet eure vorschläge im copai forum (http://www.copai.de).

@kanonenfutter: hast recht. war ne unglückliche wortwahl


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Okt 2005 21:48 
Offline

Registriert: 01. Okt 2005 20:46
Beiträge: 3
es haben sich schon zwei entwickler gefunden, die bereit sind mitzuwirken. natürlich noch viel zu wenig. es entstand aber schon eine recht interessante diskussion im forum (->visit) über ein mögliches einheitliches portierbares installersystem. desweitern wurde die arbeit an einer schlanken lowlevelbibliothek aufgenommen (in der die wichtigsten systemfunktionen abgebildet werden sollen). wenn ihr daran mitentwickeln wollt, meldet euch doch im forum und macht konstruktive vorschläge.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de