Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 22:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02. Okt 2005 11:41 
Offline

Registriert: 23. Feb 2001 13:01
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück
Hallo,

ich habe mir gerade mal ein paar Themes für KDE und andere DesktopSysteme bzw. WindowManager angesehen und da habe ich auf diesem Screenshot:

http://themes.freshmeat.net/screenshots/32198/

ein programm endeckt, das finde ich sieht ganz gut aus - leider habe ich keine weiteren Informationen im Netz gefunden....

Da oben im Fenster "entropic" steht gehe ich mal davon aus, dass das Programm so heisst... aber mit diesem Namen habe ich keinen erfolg bei apt-get install gehabt - und verschiedene Suchwortkombinationen haben mich auch nicht schlauer gemacht.

Kennt jemand dieses Programm - oder vielleicht ein anderes welches so ähnlich aussieht und wo man sich solche Informationen (Datum, Zeit, CPU auslastung, Netzwrk traffic, ...) gut aufbereitet anzeigen lassen kann?

Da ich immernoch auf der Suche nach guten Programmen bin würde es mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Schöne Grüße
Simon


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Okt 2005 11:51 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2000 15:37
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich
Das sieht mir stark nach GKrellM aus. "entropic" dürfte damit weder der Name des Programms, noch des Themes sein, sondern der Hostname des Rechners, auf dem es läuft... ;)

GKrellM kannst Du sicherlich apt-getten oder aber hier downloaden: http://members.dslextreme.com/users/bil ... rellm.html

Themes zu GKrellM findest Du hier: http://www.muhri.net/gkrellm/

Viel Glück bei der Suche...

Jochen

_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: cool - das ist es !
BeitragVerfasst: 02. Okt 2005 13:19 
Offline

Registriert: 23. Feb 2001 13:01
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück
Hallo und vielen Dank!

Das ist tatsächlich das Programm von dem screenshot, und genau so ein Programm habe ich gesucht.
Damit bekommt man einfach mehr angezeigt als mit xosview :-)

Gruß
Simon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de