FF-1.5

Post Reply
Message
Author
Albert

FF-1.5

#1 Post by Albert »

Moin Leudde,

Ich habe nun mal den Firefox-1.5 getestet und muß nur staunen wie schnell das Ding mir über die Ohren fliegt!! Sowas schnelles habe ich noch nie gesehen. Selbst Opera ist dagegen eine lahme Krücke!! Ich browse so,als würde ich immer offline arbeiten!! So schnell ist FF geworden!!

Heute habe ich meinem Vater überredet den FF-1.5 auszuprobieren.Ja,der hatte lange Zeit mit dem IE herumplagen müssen.Problem war nur die ganzen "Favoriten--> Lesezeichen" etc.. Beim ersten Geh-versuch sagte er mir,ist ok. "Mehr nicht" fragte ich ihn..Yoah,muß mal ein bisschen surfen damit,ob er das auch kann,was der IE konnte.Höhö,ich sagte da,daß kann der doch schon längst :)

Was ich mit dem Posting bezwecken wollte ist folgendes : Mein Vater ist ein ABSOLUT verwöhnter IE-Nutzer,weil der IE sowieso in WinXP schon drinne ist.Er ließ sich niemals von einem anderen Browser testen etc..Dennoch gefiel ihm das recht einfach damit zu bedienen..Hmm,ich sage da nur,endlich hat er kapiert ;)

Und ich staune auch darüber,wie einfach mit dem FF-1.5 Java zu installieren(Firefox installiert selbst) war.Das ging bei mir mit dem 1.0.7 nur manuell,dennoch ging es schief..

Deshalb muß ich schon sagen.Der beste Browser,für mich seit ca. 1,5 Jahren,außer wie hieß der noch vorher(nicht Netscape,sondern so ähnlich wie Firefox,glaube ich) ist z.Z. FF-1.5..

Opera ist ok,Konqueror auch,aber das beste Teil für's Internet für mich ist FF-1.5 !!!

Gruß

Albert

Post Reply