Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 2:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D-Link DWL-G122 und Suse Linux 10.0
BeitragVerfasst: 04. Okt 2005 16:28 
Hallo
ich habe mir obigen USB WLAN Stic gekauft weil der von Suse Linux 10.0 out of the Box unterstützt werden sollte. Nach der Installation sah das dann aber anders aus. Ich habe den Stic angeschlossen und wenn ich ein system scan mache taucht er auch bei USB Geräten auf. Nur sehe ich ihn in der WLAN konfiguartion irgentwie nicht. Könnte mir bitte jemand für nen Anfänger verständlich beschreiben was ich da machen muss um das Ding zum laufen zu bekommen und um es in das Hausnetz zu integrieren.
Danke schon mal im Voraus.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de