Runde Buttons

Post Reply
Message
Author
M4R7

Runde Buttons

#1 Post by M4R7 »

Wie kann ich einen runden Button Programmieren??

nein

#2 Post by nein »

das war mal wieder eine scherzfrage!

M4R7

#3 Post by M4R7 »

Nein das war kein Scherz.Aber einen Antwort auf meine Frage hast du auch nicht beantworten können!!!!

Haehnchen

#4 Post by Haehnchen »

Das kann keiner!
Lerne Programmieren und dann stellst du die Frage noch mal richtig mit allem was dazu gehört. Das könnte leicht als Trollposting verstanden werden.
Wenn es keins ist hast du offensichtlich keine Ahnung von dem was du tust, oder tun möchtest. Das ergibt sich aus der kargen Fragestellung.

Weitere Erklärungen an dieser Stelle sind sinnlos.

thefog

Nur für Qt kann ich eine Antwort geben

#5 Post by thefog »

Man nehme einen
QAbstractButton
und implementiere
paintEvent()

http://doc.trolltech.com/4.0/qabstractbutton.html

> To subclass QAbstractButton, you must reimplement at least paintEvent() to draw
> the button's outline and its text or pixmap.

Post Reply