Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-i18n Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2005 15:42   Titel: KDE-i18n Problem

Moin,

Ich habe verschiedene Sprachen,russisch,ukrainisch,bulgarisch etc. installiert.Bei mir funzt nur das deutsche Tastaturlayout.
Habe auch x11-devel,x11-cyrillisch (x11-6.8.2)etc. installiert.
Was fehlt bei meinem Slackware 10.1??

Dieses Problem habe ich öfters,weil ich ab und zu Linux neu installieren musste,wegen z.b defekte Platte,neuer Rechner u.s.w.
Das Komische ist nur,daß mal es klappt,mal klappt es nicht.Ich weiß nicht warum?.

Frage nun : Was benötigt man,um eine eine Sprache(Tastaturlayout) verwenden zu können?

Beispiel hier :

Рфддщ das war russisch...
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2005 6:46   Titel:

Moin,

Bin jetzt in meiner Firma und sehe mein Posting mit dem IE5.Ich kann den russischen Text,den ich kurz geschrieben habe lesen.Nur mit meinem Slack nicht.

Ich glaube,ich brauche eine bestimmte Schriftart,oder??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy