Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
inkrementelle sicherung mit tar?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luc
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2005 15:55   Titel: inkrementelle sicherung mit tar?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Windows Freigabe (C$) in ein Verzeichniss /backup/tmp mounte und mit tar aus einer Prüfsummendatei eine Inkrementelle Sicherung machen lasse erhalte ich folgendes Ergebniss:

mount -t smbfs -o username=user,password=user //192.168.0.2/C$ /backup/tmp
cd /backup/tmp
tar -cf ./test.tar -g ./test.log ./test.txt

test.log:
1128507436

test.tar:
test.txt

tar -cf ./test2.tar -g ./test.log ./test.txt

test.log:
1128507525

test2.tar:
test.txt

Das sollte eigentlich nicht so sein. Und wenn ich das mit der selben datei auf dem lokalen filesystem mache dann funktioniert es. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe auf Hilfe.

grüße,
luc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy