Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
unerwünschte mails von euch!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chlor als gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2005 14:45   Titel: unerwünschte mails von euch!

hi,
ich fände es ganz nett wenn ihr so freundlich seit, mich aus dem admin
mailsystem herauszunehemen, zumal ich noch nichtmal mehr mitglied eures
forums bin (ich hab mich komplett gelöscht), habe ich auch keinen spaß daran, unerwünschte mails zu erhalten, die mich im übrigen auch rein garnixnix mehr angehen! so z.b. diese von gestern (auszüge zumal ihr den kram ja selber haben dürftet):

#######################

#####################

aus euch sicherlich verständlichen (wenn nicht, ist mir das auch egal) gründen, fordere ich euch also auf, euer system so zu administrieren, das sowas in zukunft unterbleibt.

chlor
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2005 16:39   Titel:

> zumal ich noch nichtmal mehr mitglied eures forums bin
Ah, jetzt ist es offiziell.
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2005 18:22   Titel:

> Ah, jetzt ist es offiziell.
scheinbar nun auch für dich, ich hätte gedacht das gerade DU, sehr gut darüber informiert bist. oder wie, bzw. warum bist du so schnell zu deinem admin-job zurückgekehrt?

nun, aber hier gehts um die mails! und du als admin solltest doch wissen, das du gerade im >offtopic< "antwotest". also spar dir den müll ein, wunder dich noch ein wenig, und dann, will ich von DIR, keine antwort ausser der, das ich diese mails, die mich wie gesagt, null angehen, umgehend nicht mehr an mich versand werden!

wenn dich das thema überlastet oder überfordert, in welcher form auch immer, überlass es vielleicht besser anderen, z.b. lateratus oder hjb.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2005 19:29   Titel:

Hi Chlor

Ich schreibe hjb eine Mail diesbezüglich. Du selbst weißt ja, dass wir (Klopskuchen und ich) diese Konfiguration nicht durchführen können. Mit "offiziell" bezog sich Klopskuchen auf die Tatsache, dass du dies nicht direkt bekannt gegeben hast.

Gruß
Lateralus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2005 23:09   Titel:

>"Mit "offiziell" bezog sich Klopskuchen auf die Tatsache, dass du dies nicht direkt bekannt gegeben hast.<

hab ich, im admin bereich, auf eine ansage von hjb, dort hatte ich erklärt das ich keine weitere arbeit mehr in dieses forum investiere -keine! - überschaubar war es auch ansonsten, nur z.b hat eure verhaltensregeln ein gast eingebaut und das nun wirklich nicht erst seit vorgestern. ansonsten bin ich nicht die bild-zeitung.

aber wie gesagt ich will "nur"!, diese mails nicht mehr erhalten - ich kann sie hier sicherlich auch filtern, denke aber schon, das der handlungsbedarf auf eurer seite liegt, aber das hat ja selbst der klops mitgekriegt, als er meinen "beitrag" zensiert hat.

machs gut lateratus!
viel spaß usw.
chlor
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2005 10:59   Titel:

Ich hätte mir schon sowas wie ein Abschiednehmen gewünscht, wenngleich das aus deiner Sicht wohl auf keinen Fall in Frage kam. Ich habe ein sehr starkes Bedürfnis nach Konsens und Harmonie und hoffe immer darauf, dass wenn man nun auseinandergeht, dies in Einvernehmen und Verständnis tut, denn schließlich gab es Zeiten, wo wir durchaus diesselbe Ansicht hegten und nun stellte sich eben heraus, dass wir in den Details divergieren, aber das macht ja den einmal bestehenden Konsens eigentlich nicht ungeschehen.

Ich habe einfach zu viel Nicht-Verstehen, zuviel Streit um mich, als dass ich es aushalten könnte, da, wo mir die Möglichkeit obliegt, zwischen den Gemeinsamkeiten und Unterschieden abzuwiegen, mich für die Unterschiede zu entscheiden - sicherlich manchmal auch eine Schwäche.

Abschiedsgruß
Lateralus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy