Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet über Hardware-Router DSL-G664T

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert1962



Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2005 16:18   Titel: Internet über Hardware-Router DSL-G664T

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Rechner einer Realtek 8139 Fast-Ethernetkarte 10/100/1000. Der Rechner hängt an einen 1000 MB Switsch und dort hängt der Router auch dran.

So nun ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung aufbauen kann, eber die ist super langsam. Kann oder muss ich, wenn ja wo, was einstellen, dass die Verbindugng normal schnell läuft. Unter WinXP Home funktionierte die Verbindung 1 a.

Vielleicht hat jemand eine Idee, für mich???

Gruß

Robert
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy