Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann Linux 10 nicht installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vaiotraum
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2005 23:22   Titel: Kann Linux 10 nicht installieren

Hilllfe.

Ich möchte gerne von Windows auf Linux Suse 10 Umsteigen. Nun habe ich mir das Betriebssystem als DVD x86-x64 heruntergeladen und auf dvd gebrannt. Beim Booten kommt nun die Meldung das ich ein 32 Bit System habe und ich diese nicht Installieren kann und ich solle Rebooten. Habe ich gemacht und es kommt wieder die selbe Meldung. Ich habe gedacht das auf der DVD beide System sind, also 32 und 64 Bit. Was kann ich nun machen. Bitte helft mir da ich neu einsteiger bin.
[/b]
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 9:29   Titel:

Lade dir hier: http://www.opensuse.org/Released_Version#Downloads

Die x86 anstatt der x86-64 Version herunter. Anders wird es nicht gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy