Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
emule

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuddel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 13:03   Titel: emule

Hallo, ich habe 2 Rechner, einmal meinen Windows PC, den ich eigentlich für alles benutze und meinen Linux Server.
Der Linux Server läuft 24h, mein Windows PC nicht. Ich suche einen emule Client für Linux, das auf Kommandozeilen basiert. Gibt es sowas? Ich weiß, es gibt sowas wie amule, aber das ist ja "bunt". MfG
 

Alex.MH
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 13:55   Titel:

Du suchst "mldonkey" - den kannst du sogar bequem per Web-Interface von deinem Windows Rechner aus steuern.

Gruss,
Alex
 

Kuddel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 14:07   Titel: thx

super geil..
danke!!!!!!!!!!!
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 14:25   Titel:

Hallo Kuddel,

Zitat:
Server

und
Zitat:
emule Client

beißen sich. Anders ausgedrückt: Das ist hochgradig unsicher. Wenn es nicht anders geht, installiere den P2P-Clienten wenigstens in einen Emulator.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy