Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice.org Base-Datei umbenennen - Tabellen weg?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rones
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2005 17:55   Titel: OpenOffice.org Base-Datei umbenennen - Tabellen weg?!?

Hallo,

ich baue gerade mit OpenOffice.org 2.0 RC1 eine kleine Datenbank, die die Daten intern halten soll (also mit der HSQL-Engine). Ist das bei Euch nachvollziehbar, bzw. u.U. sogar korrekt so, dass die Tabellen "verschwinden", sobald man die odb-Datei umbenennt? Ist das ein Bug oder ein Feature?
 

Rones
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2005 18:05   Titel:

Hoppala, jetzt habe ich gerade noch selbst den Bug gefunden: der Dateiname darf keinen Umlaut enthalten, damit kommt das OpenOffice.org Base wohl noch nicht zurecht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy