Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 8:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Okt 2005 17:55 
Hallo,

ich baue gerade mit OpenOffice.org 2.0 RC1 eine kleine Datenbank, die die Daten intern halten soll (also mit der HSQL-Engine). Ist das bei Euch nachvollziehbar, bzw. u.U. sogar korrekt so, dass die Tabellen "verschwinden", sobald man die odb-Datei umbenennt? Ist das ein Bug oder ein Feature?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Okt 2005 18:05 
Hoppala, jetzt habe ich gerade noch selbst den Bug gefunden: der Dateiname darf keinen Umlaut enthalten, damit kommt das OpenOffice.org Base wohl noch nicht zurecht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de