Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo bekomme ich qt-themes her?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstenfuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 11:58   Titel: Wo bekomme ich qt-themes her?

Hallo Forum!

Wie gehts?
Ich habe kein kde installiert, da ich es nicht so recht leiden mag. Hab mein fluxböxlein laufen und bin ganz glücklich darüber. Aber ich benutzt zum Beispiel licq als qt-app. Ich habe mir das paket qt3-qtconfig installiert und habe so die möglichkeit zwischen ein paar wenigen Themes/Styles des Fensterlayouts zu wählen. Das sind nur leider sehr wenige und sie sehen nicht traumhaft aus. Muss ich kde-base etc. installieren um ein paar mehr themes für qt zu haben. Ich nämlich eigentlich nicht und deshalb stelle ich ja hier auch meine Frage, versteht ihr? Oder gibts qt-engines die man sich separat herunterladen kann? Hab mit apt-cache nix finden können.

Vielen Dank und herzlichen Gruß
vom vim-fuchs wüstenschwanz
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 12:21   Titel:

Hi!

Och gut, danke! Smile

Meinst Du QT-Themes für licq? So wie unter http://www.pl-berichte.de/t_programme/licq.html im Punkt 3.1 beschrieben? Ändert zwar nur das Aussehen von LICQ, aber wenn Dir das schon reicht...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wüstenfuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 13:06   Titel:

Hallo Jochen!

Also nein, ich meinte kein licq-skin sondern wirklich themes/engines, die das Layout von qt-applikationen verkleiden. Sowas such ich.

Gruß
fluxbum wüstenwurm
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 14:05   Titel:

Sorry, anderes finde ich so auf Anhieb auch nicht... Vielleicht kann DIr ja jemand anderes weiterhelfen?

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy