Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LAN Router bzw. File Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pon
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2005 2:09   Titel: LAN Router bzw. File Server

Hallo

Ich möchte mir mit einem VIA EPIA M6000 einen LAN Server aufbauen, der sowohl mein Internet über Ethernet sowie über einen USB WLAN Adapter routet und mit einer Firewall schützt, als auch als aMule und File Server läuft.

Ist das alles so realisierbar und wie löse ich es am elegantesten? Welche Distribution kommt dafür am besten in Frage? Aber bitte keine komplizierte KonsolenVersion o.Ä. da ich noch Linux Neuling bin und es bisher nur zu Testzwecken auf einem CS Server laufen hatte.

MfG Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy