Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 16:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2005 11:43 
ich habe alles ausgegraben, was ich zu diesem Teil gefunden habe, bis auf das Durchlesen des Codes. wo kann man konfigurieren, dass er gefälligst meine resolv.conf in Ruhe lassen soll? nicht mal ein Backup wird angelegt. und an modify_resolv.conf geht es auch vorbei, denn dann würde es sauber laufen.
ich habe ihn aus den Runleveln rausgeworfen, aber da ich ab und zu mit wlan arbeite und er da ganz nützlich ist, würde ich das gerne irgendwo richtig konfigurieren.
hat da jemand einen Tip für mich? und ja, google hab ich schon bemüht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2005 21:52 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Gibt es einen "Netzassistenten" der die resolv.conf nicht schrottet? Unsauber aber zweckmäßig, ein Batchscript das den Netzassistenten aufruft und nach dessen Terminierung eine "own_resolv.conf" nach resolv.conf kopiert.

MfG, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de