Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
preiswerte Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2005 22:23   Titel: preiswerte Grafikkarte

Hallo

suche Empfehlung für preiswerte AGP-Grafikkarte mit guter Treiberunterstützung und einfacher Installation unter SuSE. 3D-Performance ist für mich nicht wichtig. Sie sollte außerdem passiv gekühlt sein.

Welche Empfehlung habt ihr für mich?
 

Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2005 23:02   Titel:

Hallo

was ich vergessen habe:
Die Karte sollte eine gute Bildqualität, besonders am DVI-Ausgang haben!
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2005 7:42   Titel:

Da macht sich die Matrox G550-Karte sehr gut. OSS-Treiber, passiv gekühlt, sehr gute Signalqualität, DVI-Unterstützung. 3D-Beschleunigung reicht für Tuxracer Smile.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Maxi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2005 18:39   Titel:

Irgend eine nvidia Gforce 5200 sollte billig zu bekommen sein. Diese Karte ist verbreitet und gut getestet. Treiberunterstützung ist gut.
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2005 22:21   Titel:

Würde dann eher zu einer aus der TI-Reihe raten, die dürfte besser als die 5200er sein. Ob da allerdings eine passiv gekühlet zu bekommen ist kann ich nicht sagen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy