Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datentransfair über Nullmodemkabel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux Newbee
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 8:08   Titel: Datentransfair über Nullmodemkabel

Hallo,

seit zwei Wochen habe ich Kanotix auf meinem Rechner installiert. Da ich schon mit der Live CD gut zurecht kam, habe ich die Festplatte komplett formatiert und nun kein Windows mehr. Was eigentlich nicht weiter tragisch ist.
Nun will ich aber ein paar Daten auf meinen alten Laptop ( no CD-LW, no USB, no LAN)übertragen, das habe ich immer mit einem Nullmodemkabel und dem Windowsprogramm PC-Dierecktverbindung gemacht.
Ich kann leider nichts vergleichbares unter Linux finden. Crying or Very sad
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
 

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2005 12:31   Titel:

http://www.tldp.org/HOWTO/Serial-Laplink-HOWTO/
_________________
mfg, atomical

Jabber: alext@jabber.ccc.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy