Hier meine probs mit linux

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
Faces

Hier meine probs mit linux

#1 Beitrag von Faces » 22. Okt 2005 20:10

vorerst ich habe keinerlei ahnung vom Linux will mir aber auch kein widows 2003 server anlegen wegen kostet schweine geld ;);)

so nun was ich für nen prob habe

Installieren kann ich es mitleerweile wohlbemerkt^-^

ich möchte linux als router, domaincontroller, und DHCP server verwenden

wie und wo mache ich das ????

und was muss ich von dem komplettpaket behalten ????


danke schonmal im voraus

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 23. Okt 2005 0:19

Wie meinen?

--
edit
Du suchst Anleitungen? (Das war 0:19Uhr nicht ersichtlich. ;) ) Guck mal unter http://www.pro-linux.de/work/server/index.html . Unter Gateway-Server müßte das meißte was du benötigst zu finden sein.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

brum

#3 Beitrag von brum » 24. Okt 2005 22:11

gibt für alles bücher im handel.
ausserdem onlineliteratur (linux-praxis.de, linuxfibel.or,...)

nacht ;-)

Antworten