Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix auf Windows Rechner installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2005 21:47   Titel: Knoppix auf Windows Rechner installieren

Hallo Leute,

ich versuche gerade Knoppix auf meinem alten Windows Rechner zu Installieren.
Ich will beide Systeme auf der Platte haben so das ich beim Booten entweder Windows oder Knoppix starten kann, geht das überhaupt?

Wenn ich knoopix installieren will von der CD aus bekomm ich das nicht richtig hin, ich kenn mich nicht so aus in Partitionieren. Hab hier mal nen Bild hochgeladen vieleicht findet ein Experte den Fehler. Das ist der Fehler in der Konsole:
http://www.cybton.com/coolx/1200kb/uploadimg/file1 [...] 79324.jpeg

Und so siehts im QTparted aus:
http://www.cybton.com/coolx/1200kb/uploadimg/file1 [...] 51173.jpeg

Also ich habe eine 20 gb Festplatte die in 2 partitionen geteilt ist.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich verwende KNOPPIX_V3.8.2-2005-05-05-DE

MFG Teo
 

Teo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2005 21:49   Titel:

Sry die Bilder gingen nicht.

Das ist der Fehler in der Konsole:
http://www.cybton.com/coolx/1200kb/uploadimg/file1851579324.jpeg

Und so siehts im QTparted aus:
http://www.cybton.com/coolx/1200kb/uploadimg/file1551351173.jpeg
 

Teo



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2005 12:11   Titel:

Hat sich erledigt, habe vergessen eine ext3 Partition zu machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy