Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YaSt DNS Server startet nicht beim Booten...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sbu



Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2005 7:47   Titel: YaSt DNS Server startet nicht beim Booten...

Hallo zusammen,

habe schon google und euer Board durchforstet, kann aber keine Antwort finden.
Bin gerade einen Linux Router zu bauen, allerdings startet der DNS Server nicht immer mit. Daher kommt es des öfteren vor, dass ich nicht ins Internet komme.

Zweite Frage: Wie kann ich mich manuell per DSL einwählen und wieder auflegen?

Danke

sbu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy