Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Exchange anbindung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolli@bibi-rolli.de
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2005 11:40   Titel: Exchange anbindung

Hi,

ich versuche unter Suse 10 meinen Exchange ( SBS ) 2003 unter Evo mit Exchange erweiterung abzufragen. Die Daten gebe ich folgendermassen ein:

rechnername@domainx.local
https://192.168.x.x/exchange/rechnername

Bei der Legitimation ist auch noch alles in Ordnung, das Menue wird normal abgearbeitet. Wenn ich dann aber Den Exchange abrufen will werden ich nach dem Password gefragt, was aber angeblich falsch ist. Pfad und PW habe ich mit Web-Outlook geprüft, sollten stimmen ...

Danke für eure Hilfe,

Roll
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2005 21:36   Titel:

Zitat:
Bei der Legitimation ist auch noch alles in Ordnung

contra
Zitat:
Wenn ich dann aber Den Exchange abrufen will


Ich machs mir mal einfach und behaupte das Problem sollte serverseitig angegangen werden. Zumindest würde ich das in diesem Fall tun. microsoft.com/help/ ?


MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy