Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 15:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menuconig ; Debian Sarge
BeitragVerfasst: 27. Okt 2005 16:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Beiträge: 124
Wohnort: Hessen
Hallo Leute,

da wo die Datei 'Menuconfig' liegt sollte man ja auch 'make' aufrufen. Nur funktioniert 'make Menuconfig' bei mir nicht. Ich wollt mal reinsehen, weil mein Modem geht nicht. 'kppp' faselt was von Modem wäre nicht da.
Menuconfig geht wegen den Rules nicht, gibts da vielleicht zu vorherigen Versionen ne wichtige Änderung die mir entgangen ist?

Tschüß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Okt 2005 21:46 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Okt 2005 20:14 
Offline

Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Beiträge: 124
Wohnort: Hessen
Zitat:
Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen[/quote

Hallo,

genau die meinte ich. Im Verzeichnis stehts mit M, es klein zu schreiben käme mir nicht in den Sinn.

Die bunte Variante gefällt mir entschieden besser, dort kann man blättern und muß nicht mit ja oder nein antworten obwohl man nur neugierig ist wie der Kernelwunsch nun wirklich von innen aussieht.

Nun gut, dann versuch ichs mal mit dem schrumpf m :-))

Tschüß]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de