Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Menuconig ; Debian Sarge

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logoft

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2005 16:21   Titel: Menuconig ; Debian Sarge

Hallo Leute,

da wo die Datei 'Menuconfig' liegt sollte man ja auch 'make' aufrufen. Nur funktioniert 'make Menuconfig' bei mir nicht. Ich wollt mal reinsehen, weil mein Modem geht nicht. 'kppp' faselt was von Modem wäre nicht da.
Menuconfig geht wegen den Rules nicht, gibts da vielleicht zu vorherigen Versionen ne wichtige Änderung die mir entgangen ist?

Tschüß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2005 21:46   Titel:

Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

logoft

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2005 20:14   Titel:

[quote="klopskuchen"]Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen[/quote

Hallo,

genau die meinte ich. Im Verzeichnis stehts mit M, es klein zu schreiben käme mir nicht in den Sinn.

Die bunte Variante gefällt mir entschieden besser, dort kann man blättern und muß nicht mit ja oder nein antworten obwohl man nur neugierig ist wie der Kernelwunsch nun wirklich von innen aussieht.

Nun gut, dann versuch ichs mal mit dem schrumpf m Smile)

Tschüß]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: