Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Music Center 5.0 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stef



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2005 11:55   Titel: Music Center 5.0 installieren

Hallo!

Habe mir das Music Center zugelegt und würde es gerne installieren.
Wenn ich die Setup.exe nun mit Wine öffne beleidigt mich das programm und sagt ich hätte Windows 95 Smile . Dabei habe ich doch SuSE 9.1 Cool . Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich das Programm trotzdem installieren kann?

Danke schon mal im Vorraus!!!

Viele Grüße,

Stef
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2005 14:07   Titel:

Ich hab hier nur gerade ein SuSE 8.2 zum testen, aber versuch mal "winesetup" auszuführen (vielleicht heißt es neuerdings auch anders - "wineconf" ?)

Unter winesetup kann man jedenfalls unter "Look and Feel" die Windows-Version wählen, welche nachgebildet werden soll.

Ich weiß allerdings gar nicht, wie weit Wine mit NT-basierten Windows' (NT, 2K, XP) ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stef



Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2005 17:30   Titel:

Ich werds mal versuchen!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stef
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy