Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 7:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wlan stick findet keine verbindung
BeitragVerfasst: 30. Okt 2005 16:08 
Offline

Registriert: 30. Okt 2005 15:48
Beiträge: 1
hallo, ich bin ein linux neuling und habe auf meinem notebook Suse 10 installiert.
dann habe ich einen wlan usb stick (zyxel - wird auch erkannt) konfiguriert aber das programm kwifimanager sagt mir immer das es keine karte gefunden hat. ich bin langsam mit meinem latein am ende. mein router ist werder verschlüsselt noch filtert er die mac adressen - habe ich alles ausgeschalten. bitte helft mir ich möchte das netztwerkkabel endlich los werden. mfg thomasj :?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de