Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie stelle ich den QoS auf Layer 2 ein?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klausschmidt
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005 16:04   Titel: Wie stelle ich den QoS auf Layer 2 ein?

Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. ich bin dabei mit TOS und QoS rumzutesten und habe bisher leider nur etwas gefunden wie ich das TOS-Feld mittels iptables setzen kann. das funktioniert nun nach längerem testen auch.
aber was ist mit tiefer liegenden schichten in denen es noch kein ip gibt? wie kann ich da den quality of service beeinflussen?

vielleicht weiß ja hier jemand einen rat oder kann mir einen tipp geben.

übrigends, ich nutze fedora core 4. vielleicht hilft das weiter.

dankeschön schon jetzt

ks
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy