Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 2:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linux Ausbildungen in der Schweiz ?
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 9:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2005 8:35
Beiträge: 2
Wohnort: Wohlenschwil (Switzerland)
Hi Folks

Ich suche seit geraumer Zeit Kursangebote zur Linux Administration, und bin sogar
fündig geworden. Die www.klubschule.ch hätte einen Linux Admin. Grundkurs
angeboten, welcher nun leider nicht stattfindet. Auf der Suche nach Alternativen tue
ich mich etwas schwer und hatte mir erhofft, hier evtl. noch den ein oder anderen
Tip/Link/Kontakt zu erhalten.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

rgds Lordicon


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 12:37 
hallo,

leider sind wir hier in einem land wo viele linux kennen und anwenden aber es gibt so gut wie keine kurse.
ich habe von einiger zeit mal ein RHCE Buch gekauft und bin dran am durch wühlen.

was ich dir empfehle ist selber zu lehrnen und danach eine zertifizirung zu machen. z.B: RHCE

wüsche dir viel glück...

Mandrake


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 13:05 
Offline

Registriert: 23. Jun 2004 11:59
Beiträge: 69
Kommt einwenig drauf an woher du kommst

in zürich macht die Techniker/Technische Berfusschule immer wieder Kurse zur LPIC vorbereitung.

www.tbz.ch

_________________
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2005 8:35
Beiträge: 2
Wohnort: Wohlenschwil (Switzerland)
Zitat:
Kommt einwenig drauf an woher du kommst

in zürich macht die Techniker/Technische Berfusschule immer wieder Kurse zur LPIC vorbereitung.

www.tbz.ch
Danke für den Tip, Zürich ist schonmal nicht schlecht ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de