Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 23:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linux 9,2
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 12:46 
Hallo,

da ich absoluter Neuling bin, habe ich so meine Probleme mit Linux.
Ich hatte mir die Version9,2 aufgespielt, es ergaben sich jedoch Fehler und nun komme ich nicht in die graphische Darstellung.
Habe schon alles mögloche probiert ( root, sax2, init usw. ) Ich mag jetzt nicht mehr,da ich nicht weiterkomme.
Kann mir jemand sagen wie ich das Programm wieder von meinem PC löschen kann??
Ich würde es dann evtl. nochmals mit einer Neuinstallation versuchen.
In einer Zeitschrift LIX intern habe ich mal gelesen mit dem Befehl fixmbr und fxboot.
Woch muß ich das eingeben, damit das funktioniert. Ich bin schon bald am verzweifeln.
Hilfe

Vielen Dank
MfG
Gast


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Nov 2005 13:17 
Offline

Registriert: 10. Feb 2002 21:39
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)
Hallo,

wenn du eh' eine Neuinstallation im Auge hast, dann lohnt sich die Arbeit des Löschens der Vorgängerinstallation doch gar nicht.

Mein Vorschlag: Lege die Installations-CD oder -DVD ein, mache einen reboot, wähle 'Installation | Reparatur des installierten Systems', und alles sollte wieder so sein wie früher.

Frohes Schaffen
Lothar


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de