Installationstipps zu SuSE 10.0

Post Reply
Message
Author
User avatar
lawfinger
Posts: 2
Joined: 15. Jan 2002 19:34
Contact:

Installationstipps zu SuSE 10.0

#1 Post by lawfinger »

Hi!

da ich gerade die Installation erfolgreich hinter mich gebracht habe, schreibe ich mal kurz auf, was schief gelaufen ist. Andere Anwender können das dann vervollständigen.

P! Bei der Installation hängt sich selbige auf.

Lösung: Alle USB Geräte entfert und es lief einwandfrei.

Folge: nachher werden alle USB Geräte einwandfrei erkannt und genutzt.

Ich hoffe es hilft

lawfinger
Differences between "god" and "root"? One made ya, the other your OS!

Freizeit-Biker
Posts: 1
Joined: 03. Nov 2005 20:13
Contact:

Installationstipps zu SuSE 10.0

#2 Post by Freizeit-Biker »

Hi lawfinger,

also ich bin nach längerer Zeit (SuSE 9.1) wieder zu Linux zurückgekehrt. Deine Probleme bei der Installation von SuSE 10.0 kann ich nicht nachvollziehen.
Die Installation auf einen Laptop klappte erstaunlich gut. WLAN, DigiCam, USB Scanner, Memorystick - alles Komponenten die bei älteren Version Probleme bereitet hatten funktionierten nach der Konfiguration problemlos. Mich hat Linux wieder..!

Gruß,
der Freizeit-Biker

Post Reply