Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
grub hängt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linux-anfänger
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2005 12:21   Titel: grub hängt

Hallo,
ich habe neben 2 aml WinXP Suse linux 10 installiert.
mein Problem:
Wenn ich Grub im Mbr oder auf Diskette installiere bleibt der Pc im Bootmenü von grub hängen.Er nimmt keine Tastatureingabe an und auch der Counter von 8s erscheint nicht. Es passiert nichts.
Wenn ich grub unter /boot installiere geht der Pc ganz normal in den Windows Bootmanager.
Ich hab mehrmals fixmbr und neuistallation versucht. Grub geht nicht.
Ich komme allerdings in mein Linux mit der Boot DVD, unter " Installation" -> "vorhandenes System booten".
Ich hab gelesen das Grub vieleicht die Partitionstabelle nicht lesen kann oder so.

Vielen Dank an alle die antworten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy