Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dualmonitorberieb unter Suse 10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralleff



Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2005 23:29   Titel: Dualmonitorberieb unter Suse 10

habe eine nvidia 7800 GT graka und bekomm denn Dualmonitor betrib nicht eingeschaltet. Beim booten und abmelden hab ich die Anzeige auf beiden Monis, wenn KDE startet ist nur noch einer verfügbar.
Schalte ich den Rechner aus, kann ich mir aussuchen wo ich den Moni anschliesse, hab auf jeden Fall immer ein Bild, egal ob ich den rechten oder linken Anschluss nehme, es ixt auch egal welcher Moni das ist, stecke ich beide ein wird nur jeweils ein Moni erkannt, hab mir schon die Finger wund geklickt, find keine Lösung.
Hier jemand ne Idee.
gruss und Danke
Ralle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy