Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bush-Zitat echt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias.
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2005 18:26   Titel: Bush-Zitat echt?

Leider habe ich vergeblich versucht, die Antwort aus dem Netz hervorzukitzeln, aber ich kann die Suche nicht so eingrenzen, daß ein handhabbares Ergebnis herauskäme. Vielleicht kann mir ja hier jemand netterweise weiterhelfen.

Es soll ein Zitat des US-Präsidenten Bush geben, in dem er behaupte, Linux sei das von soundsoviel Prozent der Terroristen bevorzugte Betriebssystem.

Gibt es dieses Zitat wirklich? Wenn ja, wo ist die Quelle?

Dickes Dankeschön im voraus, und freundliche Grüße an alle -

Tobias
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2005 12:54   Titel:

Hier ist ein Link, aber nicht was du suchst:

http://www.theregister.co.uk/2002/06/04/open_source_invites_terrorism_study/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy